UP TO DATE!
VERANSTALTUNGEN

Erstkommunion

"Du gehst mit" - unter diesem Motto findet in diesem Jahr die Erstkommunion statt. inTakt gestaltet auch in diesem Jahr den Gottesdienst mit.
07.04.2024, 09:30 Uhr, Pfarrkirche Waldhausen

Osternacht

Feiert gemeinsam mit uns das höchste Fest im Jahr. Der Osternachtsgottesdienst beginnt bereits am frühen Morgen - 05:30 Uhr. Aber versprochen: Das Aufstehen lohnt sich. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Frühstück ins Bürgerhaus eingeladen.
31.03.2024, 5:30 Uhr, Pfarrkirche Waldhausen

Jubiläumsgottesdienst: 10 Jahre inTakt

Fast auf den Tag genau 10 Jahre ist es nun her, als sich der "Projektchor Neues Gotteslob" am 16. März 2014 zur ersten Probe traf. Wir feiern den Auftakt unseres "Jubiläumsjahres" mit einem Gottesdienst. Natürlich singen wir auch "Adoramus Te" - mit diesem Stück hat vor 10 Jahren alles begonnen. Wir freuen uns auf euch!
17.03.2024, 10:30 Uhr, Pfarrkirche Waldhausen

Sommerfest - 10 Jahre inTakt

Feiert gemeinsam mit uns unser 10-jähriges Jubiläum. Am 15.06.2024 findet in der Gemeindehalle Waldhausen unser Sommerfest statt. Weitere Infos folgen in Kürze an dieser Stelle - aber tragt euch den Termin schon mal in den Kalender ein!
15.06.2024, 18:00 Uhr, Gemeindehalle Waldhausen

BISHERIGE 
HIGHLIGHTS

Weinfest Lippach

Bei unserem ersten großer "weltlichen" Auftritt - dem Weinfest in Lippach im Oktober 2023 - konnten wir uns von einer ganz anderen Seite zeigen.

Kirchenkonzert 2022

Es war unser bisheriger Höhepunkt: Das Kirchenkonzert im November 2022 in der übervollen Kirche in Ebnat - und kurz darauf in Flochberg.

Hochzeiten

Es ist immer wieder ein Highlight für uns, wenn wir auf einer Hochzeit singen dürfen. Hier in Flochberg im August 2023.